Gemeinsam mit Thea Eichholz und Margarete Kosse bildeten sie das Musikkabarett “Die Mütter”. Carola und Eberhard Rink tourten als Sänger und Darsteller mit den Musicals “Jona” und “Josef” von Johannes Nitsch. 10 Jahre waren sie Mitglieder der beliebten Gruppe “Quodlibet”. Auch mit der Musikerfamilie “Die Rinks” arbeitet Eberhard Rink seit vielen Jahren zusammen. Er produzierte auch alle CDs der Gruppe “SHARONA”,  die Nichten von Carola & Eberhard Rink und die Reihe “Glaubenslieder” (Gerth Medien).

Das Künstlerehepaar gibt gemeinsam Konzerte. 2004 erschien ihre erste Duo-CD “wieder leichter” im Verlag Gerth Medien. 2015 erschien dann ihre zweite Duo CD “Immer is was”. Live und auf CD überzeugt das Ehepaar durch seine musikalische Bandbreite und seinen unverwechselbaren Humor.

Carola und Eberhard Rink leben mit ihren beiden Töchtern Fabienne und Isabella in Bergneustadt.

CDs von Carola und Eberhard Rink finden Sie in unserem Online-Shop.(wenn er nicht gerade überarbeitet wird) 🙂

 


Menü