Wie das Leben so spült … und wie es uns mal federleicht und dann auch wieder zum-Haareraufen kompliziert mitspielt, dieses Leben! Darüber schreiben “Die Mütter“ alias Thea Eichholz, Margarete Kosse und Carola Rink sehr persönlich in herzerfrischen Kolumnen und manch bühnenerprobten Songtexten, die uns Lachtränen in die Augen treiben. Lebensglück und Lebenspein(-lichkeiten) lassen sie uns ebenso durchleben wie das tiefe Durchatmen aufgrund des Wissens: „Wir sind nicht allein!“ – denn solche Situationen, wie sie hier äußert humorvoll aufbereitet sind, kennt jede und jeder!

Als beste Freundinnen teilen die Drei ihr Leben seit vielen Jahren, seit 1999 bilden „Die Mütter“ auf der Bühne ihre persönliche, musikalische Selbsthilfegruppe. Hier geben sie nun wunderbare Einblicke, wie ihr Leben so „spült“ – die drei Künstlerinnen, Ehefrauen und Mütter geben ihm die Note: wertvoll!

Ein ganz persönliches Mütter-Buch zum Mitnahme-Preis. Mit vielen Fotos vor und hinter den Kulissen!

112 Seiten, gebunden
mit vielen Farbfotos, 14 x 21 cm
Erschienen im Brunnen-Verlag
Erscheinungsdatum: 06.08.2015
Bestell-Nr.: 190916
ISBN: 978-3-7655-0916-2
EAN: 9783765509162
Menü