“Immer is was” auch für Privatfeiern ein Hit!

Im Sommer 2016 haben Carola und Eberhard ihr Programm “Immer is was” bei einer Privatfeier in Hanau gespielt. Diese Rückmeldung schickte uns die Gastgeberin:

„Wir hätten nicht gedacht, dass ein Konzert mit Rinks bei einer Familienfeier zum einen möglich ist (vielen Dank für den unkomplizierten und sympathischen Kontakt mit dem Management). Zum anderen hätten wir nicht damit gerechnet, von unserem Publikum, das sehr gemischt war, so viel positive Resonanz zur Musik zu bekommen.

Unsere Gäste (und wir ganz besonders) wurden auf sympathische Weise zum Innehalten, Träumen, Nachdenken und sich fallen lassen animiert. Immer wieder hörten wir, dass trotz der Professionalität der persönliche Bezug, zu uns als Gastgebern, als außergewöhnlich wohltuend empfunden wurde.

Wenn wir könnten, würden wir gerne öfter zu solchen Konzerten mit Rinks einladen …“

Menü