Carola & Eberhard Rink
Foto: Jörg Steinmetz

Foto: Jörg Steinmetz

Im Sommer 2016 haben Carola und Eberhard ihr Programm „Immer is was“ bei einer Privatfeier in Hanau gespielt. Diese Rückmeldung schickte uns die Gastgeberin:

„Wir hätten nicht gedacht, dass ein Konzert mit Rinks bei einer Familienfeier zum einen möglich ist (vielen Dank für den unkomplizierten und sympathischen Kontakt mit dem Management). Zum anderen hätten wir nicht damit gerechnet, von unserem Publikum, das sehr gemischt war, so viel positive Resonanz zur Musik zu bekommen.

Unsere Gäste (und wir ganz besonders) wurden auf sympathische Weise zum Innehalten, Träumen, Nachdenken und sich fallen lassen animiert. Immer wieder hörten wir, dass trotz der Professionalität der persönliche Bezug, zu uns als Gastgebern, als außergewöhnlich wohltuend empfunden wurde.

Wenn wir könnten, würden wir gerne öfter zu solchen Konzerten mit Rinks einladen …“


Wer Carola und Eberhard ebenfalls einladen möchte, kann sich einfach an unsere Managerin Steffi Gömmer wenden:

Stefanie Gömmer

Stefanie Gömmer

Konzert-Management Stefanie Gömmer
Wolfstr. 25 | 35394 Gießen
Tel. 0175 – 246 34 11
booking@rink-music.de

oder nutzen Sie direkt unser Buchungsformular für eine unverbindliche Anfrage.

Die nächsten Termine
Neue CD
Carola & Eberhard Rink - Immer is was

Carola & Eberhard Rink - Immer is was

Neue CD
Die neue Mütter-CD ist da!

Die Mütter on Kur - Anwendungen für alle!