Carola & Eberhard Rink

Dies sagen Veranstalter über die Konzerte von Carola und Eberhard Rink: 

„Danke für das schöne, abwechslungsreiche, ansprechende Programm … euer Konzert war genau passend für unser Jubiläum.“
(Veranstalterin 25 Jahre Frühstückstreffen in Simmern, 18.3.2017)

„Wir hätten nicht gedacht, dass ein Konzert mit Rinks bei einer Familienfeier zum einen möglich ist … Zum anderen wurden unsere Gäste und wir auf sympathische Weise zum Innehalten, Träumen, Nachdenken und sich fallen lassen animiert. Immer wieder hörten wir, dass trotz der Professionalität der persönliche Bezug, zu uns als Gastgebern, als außergewöhnlich wohltuend empfunden wurde. Wenn wir könnten, würden wir gerne öfter zu solchen Konzerten mit Rinks einladen …“
(Veranstalterin Privatfeier Hanau, 17.6.2016)

„Die Resonanz war durchweg positiv für einen stimmungsvollen und gut zum Programm unseres Jubiläums passenden Rahmen der souverän und professionell gestaltet war.“
(Veranstalter Bistum Aachen, 26.2.2016)

„Mit Ihrer CD „Immer is was“ ist Carola und Ebi Rink ein großer Wurf gelungen: witzige und aktuelle Texte, eingängig vertont und einfühlsam arrangiert und produziert. Wie kleine Edelsteine blitzen dabei jene musikalischen Momente auf, die erahnen lassen, dass sich hier, nun auch auf der Bühne, ein Paar gefunden hat, das geistlich reif und äußerst amüsant das Leben zu feiern weiß.“
(Clemens Bittlinger, Liedermacher & Pfarrer, Veranstalter Eschollbrücken 14.2.2016)
„… beeindruckt von musikalischem Können der beiden waren alle, mit denen ich gesprochen habe; waren angerührt von den nachdenklichen Liedern; Geschwister aus der benachbarten Brüdergemeinde fanden die Mischung aus witzigen und geistlichen Inhalten „ohne Durch-den-Kakao-ziehen“ von geistlichen Themen sehr angenehm & entspannend …“

(Veranstalterin Oranienburg, 13.2.2016)

„Die Beiden gaben dem Tag eine gewisse Leichtigkeit. Musikalisch sind die Beiden klasse und es gelingt ihnen ohne große Technik und Band das Publikum  mitzunehmen.“

(Veranstalterin Frauentag Pfalz 18.4.2015)
„Das Konzert klingt noch nach … es war ein wunderbarer Abend mit Carola und Eberhard Rink. Das Publikum war absolut begeistert.“
(Veranstalterin Westerrönfeld 24.1.2015)

„Eure musikalischen Beiträge haben ganz wesentlich dazu beigetragen, der Konferenz eine schöne Klangfarbe und freundliche Strahlkraft zu verleihen. Immer wieder werde ich dankbar gerade auch auf die mehr lockeren Lieder am Nachmittag, die die Tücken und Eigenarten des Alltags besungen haben, angesprochen. Das kam gut an.“
(Veranstalter Konferenz des Süddt. Gemeinschaftsverbandes Heilbronn 3.10.2014)

„Wenn zwei facettenreich kraftvolle Stimmen alle Stile von Pop, Chanson, Klassik und Jazz beherrschen und dabei intelligent witzige Texte mit lebenserfahrener Weisheit verbinden – dann kommt ein dramaturgisch perfekter Liederabend am Piano dabei raus. Berlin der 20er Jahre, Paris in den 50ern, die Pechsträhnchen der Frau von heute, die Stolpersteine der Männlichkeit – hinreißend !“
(Andreas Malessa, Journalist & Theologe, Veranstalter Hochdorf 4.4.2014)

die beiden sind sehr sympathisch und musikalisch sehr gut und es herrschte eine frohe Atmosphäre.“
(Veranstalterin Weingarten 5.4.2014)

„Die Resonanz ist ausschließlich positiv gewesen. Die unterhaltenden Inhalte hatten auch Tiefgang und es gab geistlich so manchen Impuls. Daneben hat die musikalische Qualität begeistert. Die Vielfalt der Lieder in ihrer jeweiligen musikalischen Prägung und Richtung sowie insbesondere die gewaltige Breite der Stimme von Carola. Der Abend war genau, was wir uns vorgenommen hatten.
Nochmals vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit. Es hat Spaß gemacht.“
(Veranstalter Ingelheim 14.2.2014)

erstmal möchte ich Ihnen mitteilen, dass das Konzert mit Ehepaar Rink bei weitem meine Erwartungen übertroffen hat: Mit ihrer sympathischen Ausstrahlung, ihrer natürlichen authentischen Art und nicht zuletzt ihrer Musik haben Carola und Eberhard Rink die Herzen der Zuhörerinnen schnell gewonnen. Die Zusammenstellung von Liedern und Texten, die von mitreißend humorvoll bis bewegend ernst reichten, war einfach genial. Ein Gast sagte am Ende der Veranstaltung, dass dieser Vormittag wie ein richtiger Urlaubstag für sie gewesen sei. Eine andere Frau meinte, dass sie lange nicht mehr so tief berührt worden war, wie durch das Konzert mit Rinks.
Insgesamt war die Atmosphäre heiter entspannt und wir Frauen vom Vorbereitungsteam empfanden den Vormittag mit Ehepaar Rink als sehr gelungene Abrundung unserer Veranstaltungsreihe.“
(Veranstalterin Miltenberg 23.11.2013)

„Ihr Beitrag in Konzert und Gottesdienst wurde sehr lobend erwähnt. Ganz herzlichen Dank, dass und wie Sie sich an unserem Begegnungstag eingebracht haben. Das ist sehr gut aufgenommen worden.“
(Veranstalterin Haus Hebron Marburg 16.6.2013)

Weitere Infos zum Konzertprogramm „Immer is was“

Die nächsten Termine
  • Keine Veranstaltungen
Neue CD
Carola & Eberhard Rink - Immer is was

Carola & Eberhard Rink - Immer is was

Neue CD
Die neue Mütter-CD ist da!

Die Mütter on Kur - Anwendungen für alle!